Einrichten eines Testzugangs

Wenn Sie sich für unser Bestellanforderungssystem liftbase interessieren und es in der Praxis erproben wollen, oder einfach mit der normalen Nutzung beginnen wollen, können Sie sich über unsere Webseite ganz leicht für eine kostenlose 14-tägige Testphase registrieren.

Um Ihren Testzugang einzurichten, klicken Sie einfach auf JETZT TESTEN und geben Sie dort im Formular die folgenden Daten ein und klicken Sie auf „Registrieren“.

  • Ihre E-Mail-Adresse
  • den Namen Ihres Unternehmens

E-Mail-Adresse eingeben

Unternehmensnamen eingeben

auf „Registrieren“ klicken

Damit wird für Sie automatisch ein Test-Account erstellt und Sie erhalten spätestens nach wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Link, über den Sie sich einloggen können.

 

In der E-Mail auf „Login abschließen“ klicken

Wenn Sie noch nicht sicher sind, ob liftbase die richtige Lösung für Sie ist, oder Sie andere Fragen haben, können Sie hier einen telefonischen Beratungstermin vereinbaren, sich per E-Mail mit uns in Verbindung setzen oder unseren Live-Chat auf dieser Webseite nutzen.

Nach dem Sie sich eingeloggt haben, wird Ihnen auffallen, dass Ihnen bei der erstmaligen Nutzung eines Bereichs in liftbase automatisch per Pop-up Erklärungen zu den einzelnen Feldern angezeigt werden, um Ihnen eine Einführung in die Funktionen von liftbase zu geben. Sie können diese Tour durch liftbase jederzeit für den aktuellen Bereich beenden und auf Wunsch später im Hilfe-Bereich neu starten. 

Der erste wichtige Schritt in liftbase ist, im Administrationsbereich alle nötigen Stammdaten und Konfigurationen einzugeben.