liftbase ist Amazon Business Select Partner
Über liftbase und Amazon Business lassen sich interne Bestellungen in Zukunft noch einfacher abwickeln. Die neue Schnittstelle erleichtert die interne Beschaffung und senkt gleichzeitig die Kosten.
Interne Bestellungen tätigen, managen und freigeben war nie einfacher!
liftbase ab sofort mit Schnittstelle für Amazon Business
Mit der neuen Amazon Business Online-Shop Integrationen von liftbase erfolgt der komplette Bestellprozess in Ihrem Unternehmen digital über eine Schnittstelle.
Alle Einkäufe über amazon business werden in der Cloud gebündelt gespeichert und direkt übertragen: einfacher Einkauf, einfache Integration der Rechnungsdaten, einfache Speicherung.
So funktioniert’s
- Öffnen Sie Amazon (Website oder App) und legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
- Der Warenkorb wird mit einem Klick automatisch mit allen Produkten und Preisen zu liftbase übertragen und durchläuft dort den definierten Freigabeprozess.
- Amazon schickt die Waren nach Freigabe an die gewählte Lieferadresse
Sie möchten mehr erfahren?
Wir beraten Sie persönlich. Bitte wählen Sie einen Tag + Uhrzeit für eine Online-Besprechung oder einen Rückruf per Telefon.
Kurzberatung (Ø 30 Minuten)
- Ihre Anforderungen besprechen
- Prüfen, ob unsere Software dafür geeignet ist
- Produkt Demo oder weitere Fragen klären
Die Vorteile von liftbase
Wir sind ein zu 100 % deutsches Unternehmen ohne Muttergesellschaft oder Ähnliches im Ausland.
Persönliche Unterstützung, kein Call-Center. Jederzeit, per E-Mail oder online Terminvereinbarung.
Wir nutzen nur den höchsten Standard für Sicherheit zum Schutz Ihrer Daten.
Mitarbeitende sehen nur Bestellungen der eigenen Abteilung oder an denen sie beteiligt waren.