Unsere Preise

liftbase steht für eine transparente und modulare Preisstruktur. Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich benötigen. Hier finden Sie Informationen zu unseren Paketen und den darin enthaltenen Funktionen.

Kostenlos starten.
Zahlen Sie, wenn Sie wachsen.
Abrechnung nach Anzahl der Bestellungen.

Die Abrechnung erfolgt nach der Anzahl der monatlichen Bestellungen.

Je mehr Bestellungen Sie verarbeiten, desto weniger bezahlen Sie.

Kostenlos

5 Bestellungen / Monat

  • 100% kostenlos
  • Bis zu 5 Bestellungen
  • Kein Bank- oder Kreditkarteninformationen erforderlich

Flex

Abrechnung nach Menge

  • Keine Grundgebühr
  • Pro Bestellung: 1,00€
  • Keine Mindestvertragslaufzeit

Premium

100 Bestellungen / Monat

  • 50€ pro Monat
  • Bis zu 100 Bestellungen
  • Jede weitere Bestellung: 0,60€

Enterprise

Individuell

Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb. Wir senden Ihnen gern kostenfrei ein Angebot zu.

Unsere Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zu jeder Installation buchen Sie einfach ein individuelles Schulungs- und Supportpaket zu attraktiven Konditionen dazu. Mit unseren Supportpaketen erhalten Sie immer schnelle und qualifizierte Auskunft zur Konfiguration Ihres Systems. Unser Schulungspaket beinhaltet eine Online-Einführung in die Bedienerführung der einzelnen Funktionen von liftbase.

Alle Pakete enthalten:

Einfaches
e-Procurement

Unbeschränkte Anzahl von Benutzern

Einfache Erstellung von Bestellungen

Inklusiver Prüfung & Freigabe

Erfassung von Produkten eigener Lieferanten

Individuelle Lieferanten-Angebote anhängen und freigeben

Automatische Vergabe von Bestellnummern

Erzeugen von Bestell-PDFs zum Versand via E-Mail, Fax oder Klassisch

Einfache
Integration / Onboarding

Passwortloses Login-Verfahren

Kompatibel mit Amazon und Mercateo

Direkter Zugriff auf Millionen von Produkten via Punch-Out

Elektronische Übermittlung von Bestellungen via CXML

Anbindung an Rechnungslösung siehe DMS Partner

Ergänzung für ERP / Warenwirtschaft

API-Schnittstelle für automatischen Datenaustausch

Hosting in ISO 27001-zertifiziertes Rechenzentrum (1&1 IONOS Enterprise Cloud)

Inklusive Dashboard: Auswertung von Kostenstellen und Abteilungen

FAQ

Was wird als eine Bestellung gezählt?
Eine Bestellung ist ein Vorgang, mit beliebig vielen Artikeln und Lieferanten, welcher durch Mitarbeitende des Unternehmens geprüft und freigegeben wird.

Wird eine Bestellung, welche Produkte von mehreren Lieferanten enthält mehrfach berechnet?
Nein. Im, Bezug auf die Kosten ist die Anzahl der Artikel und Lieferanten innerhalb einer Bestellung unerheblich.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir beraten Sie persönlich. Bitte wählen Sie einen Tag + Uhrzeit für eine Online-Besprechung oder einen Rückruf per Telefon.

Kurzberatung (Ø 30 Minuten)

  • Ihre Anforderungen besprechen
  • Prüfen, ob unsere Software dafür geeignet ist
  • Produkt Demo oder weitere Fragen klären