Unsere Preise

liftbase steht fĂŒr eine transparente und modulare Preisstruktur. Sie zahlen nur fĂŒr das, was Sie auch tatsĂ€chlich benötigen. Hier finden Sie Informationen zu unseren Paketen und den darin enthaltenen Funktionen.

Kostenlos starten.
Zahlen Sie, wenn Sie wachsen.
Abrechnung nach Anzahl der Bestellungen.

Die Abrechnung erfolgt nach der Anzahl der monatlichen Bestellungen.

Je mehr Bestellungen Sie verarbeiten, desto weniger bezahlen Sie.

Kostenlos

5 Bestellungen / Monat

  • 100% kostenlos
  • Bis zu 5 Bestellungen
  • Kein Bank- oder Kreditkarteninformationen erforderlich

Flex

Abrechnung nach Menge

  • Keine GrundgebĂŒhr
  • Pro Bestellung: 1,00€
  • Keine Mindestvertragslaufzeit

Premium

100 Bestellungen / Monat

  • 50€ pro Monat
  • Bis zu 100 Bestellungen
  • Jede weitere Bestellung: 0,60€

Enterprise

Individuell

Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb. Wir senden Ihnen gern kostenfrei ein Angebot zu.

Unsere Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzĂŒglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zu jeder Installation buchen Sie einfach ein individuelles Schulungs- und Supportpaket zu attraktiven Konditionen dazu. Mit unseren Supportpaketen erhalten Sie immer schnelle und qualifizierte Auskunft zur Konfiguration Ihres Systems. Unser Schulungspaket beinhaltet eine Online-EinfĂŒhrung in die BedienerfĂŒhrung der einzelnen Funktionen von liftbase.

Alle Pakete enthalten:

Einfaches
e-Procurement

UnbeschrÀnkte Anzahl von Benutzern

Einfache Erstellung von Bestellungen

Inklusiver PrĂŒfung & Freigabe

Erfassung von Produkten eigener Lieferanten

Individuelle Lieferanten-Angebote anhÀngen und freigeben

Automatische Vergabe von Bestellnummern

Erzeugen von Bestell-PDFs zum Versand via E-Mail, Fax oder Klassisch

Einfache
Integration / Onboarding

Passwortloses Login-Verfahren

Kompatibel mit Amazon und Mercateo

Direkter Zugriff auf Millionen von Produkten via Punch-Out

Elektronische Übermittlung von Bestellungen via CXML

Anbindung an Rechnungslösung siehe DMS Partner

ErgĂ€nzung fĂŒr ERP / Warenwirtschaft

API-Schnittstelle fĂŒr automatischen Datenaustausch

Hosting in ISO 27001-zertifiziertes Rechenzentrum (1&1 IONOS Enterprise Cloud)

Inklusive Dashboard: Auswertung von Kostenstellen und Abteilungen

FAQ

Was wird als eine Bestellung gezÀhlt?
Eine Bestellung ist ein Vorgang, mit beliebig vielen Artikeln und Lieferanten, welcher durch Mitarbeitende des Unternehmens geprĂŒft und freigegeben wird.

Wird eine Bestellung, welche Produkte von mehreren Lieferanten enthÀlt mehrfach berechnet?
Nein. Im, Bezug auf die Kosten ist die Anzahl der Artikel und Lieferanten innerhalb einer Bestellung unerheblich.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir beraten Sie persönlich. Bitte wĂ€hlen Sie einen Tag + Uhrzeit fĂŒr eine Online-Besprechung oder einen RĂŒckruf per Telefon.

Kurzberatung (Ø 30 Minuten)

  • Ihre Anforderungen besprechen
  • PrĂŒfen, ob unsere Software dafĂŒr geeignet ist
  • Produkt Demo oder weitere Fragen klĂ€ren