Unsere Preise
liftbase steht für eine transparente und modulare Preisstruktur. Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich benötigen. Hier finden Sie Informationen zu unseren Paketen und den darin enthaltenen Funktionen.
Kostenlos starten.
Zahlen Sie, wenn Sie wachsen.
Abrechnung nach Anzahl der Bestellungen.
Die Abrechnung erfolgt nach der Anzahl der monatlichen Bestellungen.
Je mehr Bestellungen Sie verarbeiten, desto weniger bezahlen Sie.
Kostenlos
5 Bestellungen / Monat
- 100% kostenlos
- Bis zu 5 Bestellungen
- Kein Bank- oder Kreditkarteninformationen erforderlich
Flex
Abrechnung nach Menge
- Keine Grundgebühr
- Pro Bestellung: 1,00€
- Keine Mindestvertragslaufzeit
Premium
100 Bestellungen / Monat
- 50€ pro Monat
- Bis zu 100 Bestellungen
- Jede weitere Bestellung: 0,60€
Enterprise
Individuell
Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb. Wir senden Ihnen gern kostenfrei ein Angebot zu.
Unsere Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zu jeder Installation buchen Sie einfach ein individuelles Schulungs- und Supportpaket zu attraktiven Konditionen dazu. Mit unseren Supportpaketen erhalten Sie immer schnelle und qualifizierte Auskunft zur Konfiguration Ihres Systems. Unser Schulungspaket beinhaltet eine Online-Einführung in die Bedienerführung der einzelnen Funktionen von liftbase.
Alle Pakete enthalten:
Einfaches
e-Procurement
Unbeschränkte Anzahl von Benutzern
Einfache Erstellung von Bestellungen
Inklusiver Prüfung & Freigabe
Erfassung von Produkten eigener Lieferanten
Individuelle Lieferanten-Angebote anhängen und freigeben
Automatische Vergabe von Bestellnummern
Erzeugen von Bestell-PDFs zum Versand via E-Mail, Fax oder Klassisch
Einfache
Integration / Onboarding
Passwortloses Login-Verfahren
Kompatibel mit Amazon und Mercateo
Direkter Zugriff auf Millionen von Produkten via Punch-Out
Elektronische Übermittlung von Bestellungen via CXML
Anbindung an Rechnungslösung siehe DMS Partner
Ergänzung für ERP / Warenwirtschaft
API-Schnittstelle für automatischen Datenaustausch
Hosting in ISO 27001-zertifiziertes Rechenzentrum (1&1 IONOS Enterprise Cloud)
Inklusive Dashboard: Auswertung von Kostenstellen und Abteilungen
FAQ
Was wird als eine Bestellung gezählt?
Eine Bestellung ist ein Vorgang, mit beliebig vielen Artikeln und Lieferanten, welcher durch Mitarbeitende des Unternehmens geprüft und freigegeben wird.
Wird eine Bestellung, welche Produkte von mehreren Lieferanten enthält mehrfach berechnet?
Nein. Im, Bezug auf die Kosten ist die Anzahl der Artikel und Lieferanten innerhalb einer Bestellung unerheblich.
Sie möchten mehr erfahren?
Wir beraten Sie persönlich. Bitte wählen Sie einen Tag + Uhrzeit für eine Online-Besprechung oder einen Rückruf per Telefon.
Kurzberatung (Ø 30 Minuten)
- Ihre Anforderungen besprechen
- Prüfen, ob unsere Software dafür geeignet ist
- Produkt Demo oder weitere Fragen klären