Unsere Preise

liftbase steht f├╝r eine transparente und modulare Preisstruktur. Sie zahlen nur f├╝r das, was Sie auch tats├Ąchlich ben├Âtigen. Hier finden Sie Informationen zu unseren Paketen und den darin enthaltenen Funktionen.

Kostenlos starten.
Zahlen Sie, wenn Sie wachsen.
Abrechnung nach Anzahl der Bestellungen.

Die Abrechnung erfolgt nach der Anzahl der monatlichen Bestellungen.

Je mehr Bestellungen Sie verarbeiten, desto weniger bezahlen Sie.

Kostenlos

5 Bestellungen / Monat

  • 100% kostenlos
  • Bis zu 5 Bestellungen
  • Kein Bank- oder Kreditkarteninformationen erforderlich

Flex

Abrechnung nach Menge

  • Keine Grundgeb├╝hr
  • Pro Bestellung: 1,00ÔéČ
  • Keine Mindestvertragslaufzeit

Premium

100 Bestellungen / Monat

  • 50ÔéČ pro Monat
  • Bis zu 100 Bestellungen
  • Jede weitere Bestellung: 0,60ÔéČ

Enterprise

Individuell

Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb. Wir senden Ihnen gern kostenfrei ein Angebot zu.

Unsere Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuz├╝glich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zu jeder Installation buchen Sie einfach ein individuelles Schulungs- und Supportpaket zu attraktiven Konditionen dazu. Mit unseren Supportpaketen erhalten Sie immer schnelle und qualifizierte Auskunft zur Konfiguration Ihres Systems. Unser Schulungspaket beinhaltet eine Online-Einf├╝hrung in die Bedienerf├╝hrung der einzelnen Funktionen von liftbase.

Alle Pakete enthalten:

Einfaches
e-Procurement

Unbeschr├Ąnkte Anzahl von Benutzern

Einfache Erstellung von Bestellungen

Inklusiver Pr├╝fung & Freigabe

Erfassung von Produkten eigener Lieferanten

Individuelle Lieferanten-Angebote anh├Ąngen und freigeben

Automatische Vergabe von Bestellnummern

Erzeugen von Bestell-PDFs zum Versand via E-Mail, Fax oder Klassisch

Einfache
Integration / Onboarding

Passwortloses Login-Verfahren

Kompatibel mit Amazon und Mercateo

Direkter Zugriff auf Millionen von Produkten via Punch-Out

Elektronische ├ťbermittlung von Bestellungen via CXML

Anbindung an Rechnungsl├Âsung siehe DMS Partner

Erg├Ąnzung f├╝r ERP / Warenwirtschaft

API-Schnittstelle f├╝r automatischen Datenaustausch

Hosting in ISO 27001-zertifiziertes Rechenzentrum (1&1 IONOS Enterprise Cloud)

Inklusive Dashboard: Auswertung von Kostenstellen und Abteilungen

FAQ

Was wird als eine Bestellung gez├Ąhlt?
Eine Bestellung ist ein Vorgang, mit beliebig vielen Artikeln und Lieferanten, welcher durch Mitarbeitende des Unternehmens gepr├╝ft und freigegeben wird.

Wird eine Bestellung, welche Produkte von mehreren Lieferanten enth├Ąlt mehrfach berechnet?
Nein. Im, Bezug auf die Kosten ist die Anzahl der Artikel und Lieferanten innerhalb einer Bestellung unerheblich.

Sie m├Âchten mehr erfahren?

Wir beraten Sie pers├Ânlich. Bitte w├Ąhlen Sie einen Tag + Uhrzeit f├╝r eine Online-Besprechung oder einen R├╝ckruf per Telefon.

Kurzberatung (├ś 30 Minuten)

  • Ihre Anforderungen besprechen
  • Pr├╝fen, ob unsere Software daf├╝r geeignet ist
  • Produkt Demo oder weitere Fragen kl├Ąren