Unsere Preise

liftbase steht für eine transparente und modulare Preisstruktur. Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich benötigen. Hier finden Sie Informationen zu unseren Paketen und den darin enthaltenen Funktionen.

Die Abrechnung erfolgt nach der Anzahl der monatlichen Belege. Je mehr Belege Sie verarbeiten, desto weniger bezahlen Sie.

Paket S

19
99
pro Monat
  • bis zu 30 Belege pro Monat
  • jeder weiterer Beleg: 0,99 €

Paket M

39
99
pro Monat
  • bis zu 50 Belege pro Monat
  • jeder weiterer Beleg: 0,69 €
Populär

Paket L

79
99
pro Monat
  • bis zu 100 Belege pro Monat
  • jeder weiterer Beleg: 0,54 €

Paket XL

99
99
pro Monat
  • bis zu 200 Belege pro Monat
  • jeder weiterer Beleg: 0,49 €

alle Pakete zzgl. einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 29,00€.

Individuelle Pakete auf Anfrage möglich. Unsere Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zu jeder Installation buchen Sie einfach ein individuelles Schulungs- und Supportpaket zu attraktiven Konditionen dazu. Mit unseren Supportpaketen erhalten Sie immer schnelle und qualifizierte Auskunft zur Konfiguration Ihres Systems. Unser Schulungspaket beinhaltet eine Online-Einführung in die Bedienerführung der einzelnen Funktionen von liftbase.

Alle Pakete enthalten:

E-Procurement

Unbeschränkte Anzahl von Benutzern

Einfache Erstellung von Bestellungen

Inklusiver Prüfung & Freigabe

Erfassung von Produkten eigener Lieferanten

Individuelle Lieferanten-Angebote anhängen und freigeben

Automatische Vergabe von Bestellnummern

Erzeugen von Bestell-PDFs zum Versand via E-Mail, Fax oder Klassisch

Elektronische Übermittlung von Bestellungen via CXML

Ergänzung für ERP / Warenwirtschaft

E-Rechnung

Unbeschränkte Anzahl von Benutzern

Empfang von Legacy und E-Rechnungen

Empfang von PDF- und XML Rechnungen möglich (ZUGFeRD und XRechnung)

Bestehende E-Mail Postfächer weiter nutzen

Integrierter XRechnung Viewer zur Visualisierung der Rechnungsdaten

Automatische Belegerkennung für Legacy-PDF-Rechnungen

Sichere Speicherung der Rechnungen nach GobD (zzgl. Verfahrensdokumentation)

Integration / Onboarding

Passwortloses Login-Verfahren

Kompatibel mit Amazon und Mercateo

Direkter Zugriff auf Millionen von Produkten via Punch-Out

Anbindung an Rechnungslösung siehe DMS Partner

API-Schnittstelle für automatischen Datenaustausch

Hosting in ISO 27001-zertifiziertes Rechenzentrum (1&1 IONOS Enterprise Cloud)

Inklusive Dashboard: Auswertung von Kostenstellen und Abteilungen

FAQ

Was wird als ein Beleg gezählt?

Als Beleg zählen wir eine Rechnung bzw. eine Bestellung. 100 Belege könnten z.B. aus 40 Bestellungen und 60 Rechnungen zusammensetzen.

Was wird als eine Rechnung gezählt?
Eine Rechnung ist ein PDF / XML die Sie von Ihrem Lieferanten erhalten.

Was wird als eine Bestellung gezählt?
Eine Bestellung ist ein Vorgang, mit beliebig vielen Artikeln und Lieferanten, welcher durch Mitarbeitende des Unternehmens geprüft und freigegeben wird.

Wird eine Bestellung, welche Produkte von mehreren Lieferanten enthält mehrfach berechnet?
Nein. Im, Bezug auf die Kosten ist die Anzahl der Artikel und Lieferanten innerhalb einer Bestellung unerheblich.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir beraten Sie persönlich. Bitte wählen Sie einen Tag + Uhrzeit für eine Online-Besprechung oder einen Rückruf per Telefon.

Kurzberatung (Ø 30 Minuten)

  • Ihre Anforderungen besprechen
  • Prüfen, ob unsere Software dafür geeignet ist
  • Produkt Demo oder weitere Fragen klären