Lieferunternehmen

Im Administrationsbereich können Sie Lieferunternehmen einzeln hinzufügen, ihnen bestimmte Attribute zuweisen und diese später wenn nötig bearbeiten. Hierfür klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Hinzufügen“.

auf „Hinzufügen“ klicken

Im sich nun öffnenden Fenster können sie für das Lieferunternehmen folgenden Angaben vornehmen:

Geben Sie Name, E-Mail, Anschrift und externe ID über die Tastatur ein. Pflichtfelder erkennen Sie am roten Sternchen*.

Im Bereich „Abteilung“ fügen Sie über die +-Schaltfläche eine neue Eingabeleiste für eine Abteilung hinzu. Klicken Sie anschließend auf diese Leiste, um ein Drop-Down-Menü zu öffnen, in welchem Sie aus den zuvor angelegten Abteilungen eine Abteilung auswählen, die Sie dem Lieferunternehmen zuweisen möchten.  Über das + können Sie weitere Abteilungen zuweisen. Über die x-Schaltfläche können Sie einzelne Abteilungen löschen.

Namen eingeben (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse eingeben

Anschrift eingeben

Externe ID eingeben

Abteilung aus Drop-Down-Menü auswählen

Abteilung löschen

weitere Abteilung hinzufügen

Als nächstes erfahren Sie, wie Sie einen Produktkatalog anlegen.