Meine Aufgaben

In der Übersicht von liftbase finden Sie links einen Bereich mit zwei Reitern: „Meine Aufgaben“ und „Alle Beleg“. Unter „Meine Aufgaben“ finden Sie alle Bestellanforderungen, bei denen Sie für den aktuell anstehende Schritt zuständig sind. Sie sind nach Status (also dem aktuell anstehenden Schritt im Bestellablauf) sortiert und Sie können bei dieser Sortierung zwischen auf- oder absteigend wählen, indem Sie auf den Doppelpfeil hinter „Status“ klicken.

Auf „Meine Aufgaben“ klicken, um diese anzuzeigen

Ansicht aktualisieren

zwischen aufsteigender und absteigender Sortierung (nach Status) wechseln

Gewünschte Bestellanforderung anklicken

Nach Auswahl der gewünschten Bestellung können Sie den aktuell ausstehenden Schritt im Bestellablauf ausführen oder bei Wunsch auch in den geplanten weiteren Bestellablauf eingreifen, indem Sie dem aktuellen Schritt eine andere Person zuweisen, die Bestellung sich selbst oder einer anderen Person zur Klärung übertragen oder die Bestellung stornieren.

Rechts sehen Sie die Timeline der Bestellung, die Ihnen den bisherigen und weiteren Bestellverlauf sowie die für die einzelnen Schritte verantwortlichen Personen verrät.

Als nächstes erfahren Sie genauer, wie diese Timeline aufgebaut ist.