Alle Belege

In der Übersicht von liftbase finden Sie links einen Bereich mit zwei Reitern: „Meine Aufgaben“ und „Alle Beleg“. Unter „Alle Belege“ sind alle Bestellanforderungen gelistet und zunächst nach Status (also dem aktuell anstehenden Schritt im Bestellablauf) und darunter nach Jahr und Monat sortiert. 

Auf „Alle Belege“ klicken, um diese anzuzeigen

Ansicht aktualisieren

Status zum Ein- und Ausklappen anklicken

Jahr zum Ein- und Ausklappen anklicken

Monat zum Ein- und Ausklappen anklicken

Gewünschte Bestellanforderung anklicken

Nachdem Sie die gewünschte Bestellanforderung gefunden und angeklickt haben, können Sie rechts in der Timeline den bisherigen Bestellverlauf und den aktuell anstehenden Schritt nachsehen und gegebenenfalls in den geplanten weiteren Bestellablauf eingreifen, indem Sie dem aktuellen Schritt eine andere Person zuweisen (z. B. auch sich selbst), die Bestellung einer Person zur Klärung übertragen oder die Bestellung stornieren.

Erfahren Sie als nächstes, wie Sie den Bereich „Meine Aufgaben“ nutzen.