Personen

Im Administrationsbereich können Sie im Bereich „Personen“ Nutzer/innen einzeln hinzufügen, ihnen bestimmte Attribute zuweisen und diese später wenn nötig bearbeiten, sperren oder löschen. Um eine neue Person anzulegen, klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Hinzufügen“.

auf „Hinzufügen“ klicken, um eine neue Person anzulegen

Im sich nun öffnenden Fenster können sie für die Person folgenden Angaben vornehmen.

* Die Freigabegrenze ist der Höchstbetrag, den eine Bestellung kosten darf, damit diese Person sie freigeben kann.

Die Angabe des Hauptunternehmens und der Abteilung erfolgt durch Auswahl aus einem Drop-down-Menü. Diese ist nur mögliche, wenn Sie im Administrationsbereich bereits Unternehmen bzw. Personen angelegt haben. Ist dies nicht der Fall, nehmen Sie diese Angaben später vor.

Außerdem können Sie:

digitale Unterschrift hochladen

Häkchen setzen, um Administratorrechte zuzuweisen

API-Token erzeugen

Klicken Sie zum Schluss unten auf die Schaltfläche „Speichern“ , um die Person anzulegen.

In der Übersicht aller Personen finden Sie hinter jeder Person drei Schaltflächen, mit der Sie die Person bearbeiten, (ent)sperren oder löschen können. Gesperrte Personen können sich nicht mehr in liftbase anmelden.

Person bearbeiten

Person sperren

Person löschen

Lesen Sie als nächstes, wie Sie eine digitale Unterschritf hinzufügen.